Topographie

Lightdancer 12. Dezember 2009

Hierzu könnt ihr noch eure Wünsche äußern. Mir schwebt etwas Ähnliches vor, wie eine Liste, in der ihr euren “Start-Stapel” eintragen könnt, die gelesenen Seiten, die cm im Regal, die noch zu lesen sind oder was euch noch so interessieren könnte.
Auch lasse ich euch die Wahl, ob ihr dies Monat für Monat tun möchtet oder lieber nur zweimal, dazu wären dann der Jänner (oder für Späteinsteiger das Einstiegsmonat) und der Dezember geeignet, um zu sehen, wie viel ihr in diesem Jahr erreicht habt.

Um euch ein Beispiel zu geben, setze ich einmal eine Liste auf, die so ungefähr meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) darstellt. ;)

Nickname Startmonat SuB Regal-cm Seitenanzahl abgebaut
Lightdancer Jänner 663 Bücher keine Ahnung ??? noch keines

Ich hoffe, dass damit einigermaßen klar ist, was ich meine! Nun sollen eure Vorschläge kommen. ;)



2 Reaktionen zu “Topographie”

  1. SabinaLorenzam 14. Dezember 2009 um 21:26 Uhr

    Ich hoffe, das funktioniert nunt, einen Kommentar zu schreiben:
    Ich würde die Liste gar nicht so kompliziert machen, sondern nur Nick, Startmonat, SuB und die abgebauten Bücher angeben, aber wenn man die anderen Spalten nicht unbedingt ausfüllen muss, ist es ebenfalöls OK

  2. Lightdanceram 14. Dezember 2009 um 22:05 Uhr

    Nein, niemand wird gezwungen hier etwas auszufüllen und schon gar nicht alle Listenpunkte. Ist nur für Leute, die so etwas gerne machen. Nicht wahr, Rianonne? ;)

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.